SANA Bellua Bionentherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Liebe Sabine Guttengeber,
Ich bin vor ein paar Jahren auf einer Messe auf Ihre Produkte gestoßen und habe mir eine Kopfkissenauflage und ein Hundehalsband gekauft.
Ich bin sooo begeistert und froh euch entdeckt zu haben.
Meine nächtlichen Migräneattacken haben komplett aufgehört und ich wache Morgens wieder ausgeruht auf.
Unser Hund bekam damals eine sehr schwere Diagnose und der Tierarzt hat uns prognostiziert, dass er nur mehr wenige Monate zu leben hat. Nun ja, diese Prognose ist nun 5 Jahre her und er ist immer noch fit. Er trägt das Halsband immer. Hat er es mal nicht oben merkt man sofort das es ihm etwas schlechter geht.

Liebe Grüße
Cornelia S.

Schmerzfrei dank Handgelenksbandage
Ein  kurzer Erfahrungsbericht: Bei mir wurde eine fortgeschrittene Arthrose  im rechten Daumen-Sattelgelenk diagnostiziert. Die Folge waren ständige  Schmerzen, die Grobmotorik stark eingeschränkt, Feinmotorik nicht mehr  möglich. Eine OP wurde dringend empfohlen, die aber vermutlich im besten  Fall auch nur die Symptome lindern könnte.

Alternativ  habe ich die Bionen-Handgelenksbandage ausprobiert. Nach einigen Wochen  ließen die Schmerzen langsam nach, inzwischen bin ich seit Monaten  praktisch durchgängig schmerzfrei. Fein-und Grobmotorik sind zumindest  teilweise wieder möglich, eine OP ist derzeit kein Thema mehr! Ich trage  die Bandage regelmäßig nachts und tagsüber zeitweise, wenn es  problemlos möglich ist - das reicht bei mir aus.
Annette K., Münster
    
Servus,
es folgt ein kurzer Bericht über die Auswirkungen der Bionenfaser bei meiner Mutter:
Schmerzen wegen der Arthrose in beiden Handgelenken, werden durch das Tragen der Pulswärmer deutlich gelindert.
Schmerzen unterm rechten Schulterblatt (vermutl. Neuralgie), sind durch häufiges Tragen der Weste minimal weniger.
Schmerzen  im Knie verursacht durch Arthrose und einem Anstoß, wurden nach Auflage  des ca. 60 x 60 cm Stoffes wesentlich besser oder verschwanden sogar.

Viele Grüße
H.

Sehr geehrte Frau Guttengeber,
vielen  Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! Ich hoffe, sie wirkt  bei mir so gut wie bei meinem Pferd. Ich habe durch Überlastung eine  Entzündung in beiden Knien und Gelenkflüssigkeitsansammlungen in den  Kniekehlen .... Mein Pferd reagiert toll drauf und auch meine Mutter ist  begeistert von dem Tuch - deshalb habe ich ihr auch eine Kniebandage  bestellt. Vielen Dank noch einmal!
Viele Grüße,
A. D.

Hallo,
letztes  Jahr habe ich bei Munich Indoors ein rotes Bionen-Fleecetuch für mein  Kopfkissen gekauft. Seitdem wache ich jeden Tag ohne Nackenschmerzen  auf! Ich bin total begeistert!

Ein  halbes Jahr nach meinem Brustwirbel- und Rippenbruch hatte ich immer  noch sehr starke Schmerzen. Auf Empfehlung eines Kollegen habe ich mir  bei Ihnen einen Rückengürtel bestellt.
Bereits  nach einigen Tagen haben sich die Schmerzen verringert und wurden  erträglich. Nach einigen Wochen war ich fast schmerzfrei. Inzwischen  trage ich den Gürtel "nach Bedarf", vor allem wenn sich bei  Wetterumschwung  die Verletzung wieder bemerkbar macht. Auch bei  Kopfschmerzen funktioniert der Bionenstoff sehr gut. Ich lege mir den  Stoff einfach in den Nacken.
Im  Moment habe ich den Stoff an meine Schwester "ausgeliehen", die an einer  bösen Narbenvereiterung leidet. Ich bin schon gespannt, wie es bei ihr  wirkt.
S.R.

Liebe Frau Guttengeber,
Wir  (ich und meine Familie) sind immer noch sehr zufrieden mit Ihren  Produkten, bei mir gehen die weißen Haare zugunsten meiner eigentlichen  Haarfarbe deutlich zurück, sehr erfreulich.
Nun  hatten wir uns gefragt, ob wir nicht das Bionenfleece so kaufen  sollten, ich habe gesehen, dass Sie verschiedene Größen anbieten.
Wir hätten gerne 2 x die größte Größe: 35x21 cm.

Tanja
Hallo!  Wir haben uns in Salzburg auf der Messe unterhalten und ich habe für  mein Pferd die Gamaschen und für mich die Pulswärmer gekauft. Ich würde  noch einmal Pulswärmer benötigen, für meine Mutter, allerdings in der  Größe M. Wann sind die wieder verfügbar? Mein Pferd hat gestern den  ersten Tag mit den Gamaschen genossen...und was soll ich sagen, er ging  sensationell gut! Er genießt sie und lässt sie brav oben! vielen, vielen  Dank für Ihre tolle Beratung und Ihr offenes Ohr! Ja, mein Bub hatte  sie nur 20min vor dem reiten drauf und ging so toll, ich bin so  begeistert!!! Und meine Mutter hatte gestern für 1h zum testen meine  pulswärmer drauf (karpaltunnelsyndrom und Athrose in den gelenken) und  war schmerzfrei! Vielen Dank!!!
Liebe Grüße Tanja

Liebe Sabine,
für  mich gehört die Bionen Faser, i.e. Sana Belua schon so sehr zu meinem  Leben, da ich mich ohne Sana Belua, nicht schmerz-frei bewegen kann.

Sana Belua gehört so zu meinem Leben, wie das tägliche Zähne putzen. Und um es ehrlich zu sagen:
'ich kann nicht mehr - Ohne' !

Sogar  meiner Mutter hilft es durch Ihre schwere Krankheit, da es vermittelt  Ihr ein Gefühl von 'Wohlsein', Durchläßigkeit, Geborgenheit und nimmt  sofort den Schmerz.

Ja, ich habe meine Mutter eingewickelt in 2 von Deinen phantastischen Decken und Sie wirken Wunder !

Egal ob :
a)Schmerz, b) Schwellung, c) Entzündung oder d) Wunde - es ist unglaublich, aber Sana-Belua bekommt Alles in Griff !

a) bei Schmerzen,
egal welcher Art - berührt S.B. die Haut, ist der Kopf und der Körper sofort vom Schmerz befreit !
b) Schwelungen werden in 2 Tagen bis zu 80 % reduziert
c) Entzündungen heilen so wie es sein soll - in wenigen Tagen;
von Innen nach Außen !
d) Wunden schließen, ebenfalls von Inside-Out - und heilen perfekt !!!

...durch  die Stimulation der Durchblutung und des Stoffwechsels hat der Körper  wieder jede Chance - sich Selbst zu heilen - durch SanaBelua, der  Bionen-Faser.

dank Sana-Belua und liebe Sabine, ganz besonders Dir !***

Liebe Frau Guttengeber,
ganz  begeistert schreibe ich Ihnen nun endlich. Meine Kniestütze aus  Bionenfaser ist einfach optimal. Ich habe sie zuerst ca einen Monat rund  um die Uhr getragen und habe nun keine Schmerzen mehr. Jetzt nehme ich  sie nur bei weiten Wanderungen mit den Kamelen und bei schwerer Arbeit.
Für  unsere Tiere habe ich zwei Tücher Größe 1 bestellt und auch die sind  perfekt. Nun habe ich eine Kamelstute, die Artrose in den vorderen  Beinen, im untersten Gelenk hat und ich würde zwei Bionenfasertücher  brauchen. Die Breite von Größe 1 ist sehr gut aber ich würde sie 20cm  länger benötigen. Nun meine Frage, ob es so etwas gibt und ob dies  möglich ist zu bekommen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören, liebe Grüße aus Ungarn
Ch. T.-H.

Liebe Frau Guttengeber,
Wir sind sehr zufrieden mit den Bionen-Produkten:
1) Meine Tochter hat die Kopfkissenauflage benutzt und keine oder kaum (MS-bedingte) Kopfschmerzen mehr
2) Ihr Hund (Welpe) will ständig in der Nähe der Bionenfaser sein
3)  Meine Nackenbandage hat mir auch geholfen. Jetzt wickele ich sie auch  um meinen Fuß. Vor 6 Monaten verstaucht (allerdings immer wieder beim  Wandern neu angeknackst) und seitdem nie wirklich schmerzfrei, aber das  jetzt scheint wirklich zu helfen, und auch die normale  Bewegungsamplitude macht Fortschritte.
Mit freundlichen Grüßen
B.H.

Hallo Frau Guttengeber,
es hat uns sehr gefreut Sie und ihre tollen Produkte in der Schleyerhalle kennengelernt zu haben.
Meine  Mutter hatte sich Pulswärmer mitgenommen und ich ein Mäntelchen für  meinen Hund. Wir alle sind sehr glücklich und höchst zufrieden, dieses  Produkt tragen zu dürfen.
Die  Pulswärmer hatte ich mir für einen Tag und eine Nacht ausgeliehen, da  ich starke, nicht nachvollziehbare Schmerzen in meinem Handgelenk hatte.  Am nächsten Tag wollt ich eigentlich zu meinem Hausarzt aber die  Schmerzen waren kaum noch zu spüren, nach so kurzer Tragezeit ihrer  Pulswärmer, einfach toll und kaum zu glauben! Nach 2 Tagen war ich  schmerzfrei! Auch mein Hund trägt seinen Mantel sehr gerne.
Da  sich nun mein Pferd an der Sehne verletzt hat, waren Sie mein erster  Gedanke, ...so eine Bionen-Bandage muss sofort für meinen Bub her! Ich  bedanke mich im Voraus und warte schon auf die Post :).
Liebe Grüße
Vanessa W.

Guten Tag,
Wie versprochen kommt hier meine Rückmeldung über die Pulswärmer.
Wir unterhielten uns im Sommer auf der Kauber Platte.
Ich  berichtete über rheumatische Beschwerden in den Händen und Armen. Die  wirkliche Ursache könnte medizinisch nicht geklärt werden. Ich war  ratlos und hatte ständig Schmerzen und war sehr schnell erschöpft!
Ich  kaufte ein Paar Pulswärmer, da mir eine Bekannte von ihren guten  Erfahrungen bezügliche Arthrose der Hände berichtete. Seit dem trage ich  sie täglich nachts oder bei Bedarf.
Erstaunlicherweise  habe ich nun deutlich weniger Schmerzen in den Fingergelenken und auch  mehr Ausdauer bekommen. natürlich sind die Symptome noch da, aber  deutlich reduziert und meine Lebensqualität hat sich dadurch gesteigert.  Dafür möchte ich mich rechtherzlich bedanken!
Nun  werde ich einen Versuch bei meinem Pferd starten und hoffe das es ihr  bei ihrer Sehnenverletzumg und Gallenbildung genauso gut hilft...ich  werde berichten!
Lg Janine

Sehr geehrte Frau Guttengeber,
ich  bin Friseurin und wie das so ist wird sich viel Unterhalten im Salon,  so erfuhr ich von meiner Kundin (Rosemarie F. bekam es auch von einer  Nachbarin )von Ihrem Bionenfasertuch .Sie hat so begeistert darüber  gesprochen und erzählt das die Schmerzen die sie quälten seit sie das  Tuch trägt weg wären. Ich erzählte ihr von meinem Kreuz und  Schulterschmerzen und sie brachte mir beim nächsten Besuch Ihr  Bionenfasertuch mit und einem netten schreiben:
(Hallo  Monika! Ich hoffe es hilft Ihnen so wie es mir geholfen hat. Die  flauschige Seite kommt auf die Haut. Liebe Grüße Rosemarie F.) und ein  Flyer von Ihnen. Ich habe das Tuch ca.1 Woche auf der Schulter getragen  und Toi,Toi,Toi seitdem keine Schmerzen mehr verspürt. So kaufte ich mir  auch Bionenfasertücher und gab eins weiter an meine Mutter die nachts  nicht schlafen kann durch Schmerzen im Knie und Kreuz. Nach drei Tagen  sprach ich sie an und fragte ob sie eine Besserung merkte, sie sagte,  dass sie das Tuch nachts ums Knie legt und die Schmerzen weg sind. Wie  sie sehen brauchen wir noch ein Tuch für`s Kreuz. Auch noch für eine  Kundin und Verwandtschaft die unter Rheuma und Kreuzschmerzen leiden und  darum es gerne mal ausprobieren möchten.
Eine Frage hätte ich noch zur Anwendung:
- das Tuch nur nachts auflegen oder auch am Tag
- wie lange
- kann man es auch bei Erkältung (Husten) anwenden
- die Pulswärmer helfen die bei Arthrose in den Fingern
Über eine kurze Nachricht wäre ich Ihnen Dankbar
Vielen Dank und schöne Grüße aus Miehlen
Monika F.

Brief einer Mutter, deren Tochter bei einem Badeunfall einen Wirbelbruch (Trümmerbruch) erlitten hat:
Hallo Frau Guttengeber,
Wie versprochen schreibe ich ihnen einen kurzen Erfahrungsbericht mit der bei ihnen erworbenen Bionendecke.
Meine  Tochter trägt sie fast den ganzen Tag fixiert mit einem elastischen  Beckengürtel und erfreut sich sichtlich  guter Besserung. Sie hat vor  dieser "Behandlung" noch das Medikament Tillidin (Morphium ähnlich)  eingenommen und hat dieses nun komplett absetzen können.
An  die Narben lässt sie mich noch nicht mit der Creme ran, sie hat noch  große Angst, das Ganze könnte noch mal aufplatzen. Dafür habe ich gute  Erfahrung mit der Creme bei lästigen Mückenstichen erfahren.
Also  ich bin sehr froh und glücklich, dass ich ihrem Rat gefolgt bin und  drücke ihnen die Daumen, dass Sie weiterhin Gutes tun können weil auch  andere Menschen positive Erfahrungen machen werden und Sie  weiterempfehlen.
Herzlichen Dank und beste Grüße aus der Landeshauptstadt
Verena B

Hallo Frau Guttegeber,
wir  haben uns bei Ihrem Stand in Salzburg auf der Pferdemesse kennen  gelernt. Wir unterhielten uns über meine alte fast 20jährige Katze, die  mir damals sehr oft überall hinpinkelte.
Ich  war damals schon so verzweifelt, dass ich mit ihr schon fast zum  Tierarzt fahren wollte, um sie einzuschläfern. Gott sei Dank traf ich  dann sie und nahm die kleine Decke für meine Kitty mit.
Durch  das lange Laufen auf der Messe tat mir eines meiner Knie, ich habe  darin sehr starke Athrose und Abnützungen Grad 3, beim Heimfahren in  Auto ziemlich weh.
Ich legte die  Decke drauf, weil ich natürlich auch neugierig auf die Wirkung war,  unsere Fahrt dauerte ca.eine halbe Stunde, und ich spürte die ersten  Reaktionen und Wirkungen bereits nach ein paar Minuten bereits.
Es wurde warm und schon auf halber Strecke waren die Schmerzen fast ganz weg.
Jetzt  war ich noch gespannter auf die Reaktion meiner noch feinfühligeren  Lieblinge. Zuerst waren Hunde und Katzen eher mißtrauisch, aber jetzt  liegt meine alte Katze fast nur noch auf dieser kleinen Decke.
Und .... die Pinklerei hat aufgehört
Einer  der Kater hat die Decke auch für sich entdeckt, aber nur, wenn die  "Alte" gerade nicht da ist oder ihn läßt. Die anderen beide brauchen sie  anscheinend nicht. Einer meiner Hunde hat es auch genossen,
den zweiten hat es gar nicht interessiert. Spannende Sache.
Zurück zum Seiteninhalt